Schweigepflicht & Diskretion
W
enn Sie zu mir in die Privatpraxis kommen unterliege ich der gesetzlichen
Schweigepflicht.
Von mir werden grundsätzlich keine Informationen an Krankenkassen, Arbeitgeber, Familienangehörige oder an dritte weitergegeben.
Alles was wir besprechen und therapeutisch bearbeiten bleibt unter Verschluss.
Diskretion ist bei mir aller oberstes Gebot, denn Hypnose ist Vertrauenssache!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotenen Tätigkeiten
nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt!
Meine Tätigkeit als Hypnotiseur und als Geistheiler grenzt sich grundlegend von der
Tätigkeit des Arztes oder des Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden.
Ich praktiziere geistiges Heilen mit nachweislichen Heilungserfolgen im Dienst
meiner Klienten - ohne Risiko oder Nebenwirkungen.
Geistiges Heilen dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die
Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder des Heilpraktikers.
Es werden keine Krankheiten mit medizinischer Erfordernis oder medizinischem
Hintergrund behandelt.
Es werden keine Medikamente verabreicht.
Es wird von mir keine Garantie für eine erfolgreiche Hypnosetherapie übernommen.
Der Grund des Erfolges liegt in Ihrer persönlichen und geistigen Konstitution.
Bei mir werden keine medizinischen Dienste angeboten.
Sollten Sie zur Zeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung
sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Besprechung
mit Ihrem Arzt.
Meine Tätigkeit liegt ausschließlich in der Gesundheitsprävention.
Mein Leistungsumfang beläuft sich lediglich auf beratende Tätigkeiten im
Bereich der Lebenshilfe und der Gesundheitsprävention.
Der Klient erkennt an, dass er während der Sitzungen sowie zwischen den Sitzungen
in vollem Umfang selbst für seine körperliche und geistige Gesundheit verantwortlich
ist. Er bestätigt, keine (psycho-)therapeutische Unterstützung zu benötigen und an
keinerlei körperlichen oder geistigen Krankheiten zu leiden.


[Impressum]
Copyright by: Gert Fabian © 2018